200531_sananda_logo_Bildelement.png

Über mich

IMG_6233_J_edited.jpg

Sananda Wohlgefühl ist ein Herzensprojekt von mir, Sandra, einer in Berlin lebenden und 1985 geborenen Menschin, auf-der-Sonnenseite-des-Lebens-Geherin, Liebhaberin der Natur und neugierige Explorateurin des Seins.

Sananda Wohlgefühl ermöglicht es mir, mich mit meiner Leidenschaft, meinem Wissen und meinen Überzeugungen auszutoben, andere Menschen beglücken und zu Wohlgefühl beizutragen.

Den wahren Kern des Menschen
begreife ich symbolisch als einen Spiegel, der durch Erfahrungen und Einflüsse während des Lebens und unserer Entwicklung von Staubschichten überlagert wurde, die verhindern, dass der Spiegel, unser wahres Selbst, in seiner ganzen Pracht und vollem Potential erstrahlen kann. 
Als eine der wichtigsten Aufgaben unseres Seins in diesem Leben betrachte ich, diese Staubschichten nach und nach auf verschiedene Weise abzutragen, sodass das wahre Selbst immer mehr im eigentlichen Glanz erstrahlen kann. 
Grundlage hierfür, ist für mich, eine ganzheitliche Lebens- und Sichtweise und das Begreifen des Menschen als Symbiose aus Körper, Geist und Seele.

Während meiner eigenen Erfahrungs- und Lernreise und meinem Bestreben zu einem ganzheitlichen, harmonischen und nachhaltigen Leben und Sein, entwickelte sich die Herstellung von Naturkosmetik und natürlichen Naturheilmitteln mehr und mehr zu einer großen Leidenschaft. Dabei durfte ich bei einem Workshop in die Welt der ätherischen Öle treten, sie kennenlernen, mich faszinieren lassen und sie wertschätzen. Seitdem habe ich über ätherische Öle, deren Anwendung und Wirkungsweisen viel Wissen erlangen dürfen. Experimentierte und tüftelte ich anfangs für mich, weitete ich den Kreis nach und nach auf Familie und Freunde aus und durfte mit meinen Duft- und Naturkosmetikkreationen viel Freude und Wohlgefühl bereiten. Meine beim Kreations- und Herstellungsprozess empfundene Freude, die positiven Rückmeldungen und Resonanz die ich erfahren durfte, waren die Antriebskräfte bei der Entstehung von Sananda Wohlgefühl.

Jeder einzelne Schritt des Menschen, zu einem harmonischen und heilem Sein, ist für mich ein Schritt in eine gesunde und harmonische Welt als Ganzes - es ist mir ein freudvolles inneres Fest, wenn du dich von Sananda Wohlgefühl dabei ein Stück begleiten lässt.