200531_sananda_logo_Bildelement_edited_e

Testimonials

Eine der schönsten Freuden sind für mich die Rückmeldungen der Menschen, die durch die Anwendung der Produkte ein freudiges Wohlgefühl erleben. Da brummt es wohlig in meiner Bauchgegegend, ich spüre eine warmes inneres Kribbeln, getragen von Dankbarkeit.

Hier ist eine kleine Auswahl von Kund*Innen-Stimmen - Herzensdank, für eure Rückmeldung und der Zustimmung zur Veröffentlichung.

 

Sandra hat mein Thema in der Feinheit Ihrer Duftkomposition des individuellen Duftbegleiters auf den Punkt getroffen! Die letzten Monate legte ich es jeden Morgen auf meine Brust. Das Auftragen ist zu einem sekundenlangen intensiven Ritual geworden, ein mich Baden in Unterstützung und Wertschätzung mir selbst und meinem Lebensweg gegenüber. Und immer, spüre ich dabei auch die wundervolle Seele Sanandas, die liebevoll auf mich blickt, mir eine Begleitung ist.

Durch diese Unterstützung bin ich definitiv ein großes Stück weitergegangen in meinem Lebensweg. Nun werde ich meinen Duft meinen derzeitigen neuen Herausforderungen anpassen. Ich freue mich auf die neue Segnung mit neuen Düften, die mich ganz sicher in eine weitere Ebene schwingen werden.

-Fedora Kundera aus Stuttgart

200517_sananda_logo_bildicon.png
200517_sananda_logo_bildicon.png

Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen, in den Genuss deiner Duftbegleiter zu kommen. Ich hatte noch nie ein solches Erlebnis mit einem Geruch/einem Duft, welcher über meine Geruchsrezeptoren hinaus wirkte, tiefer ging, als alles, was ich vorher über meinen Geruchssinn wahrgenommen habe. Ich war und bin bis heute unglaublich fasziniert und beeindruckt!
Damit hast du mein Interesse an ätherischen Ölen und der Wirkung des Geruchssinns noch mehr angestachelt.

Und nun, ein riesiges DANKESCHÖN!, dass du mit deinen Gerüchen, deiner Begleitung dieses Jahr in mein Leben getreten bist und mich bereits berauscht hast

-Jenny K. aus Hannover

200517_sananda_logo_bildicon.png

Mein neuer individueller Duftbegleiter

Ich war auf der Suche nach einem Duftbegleiter, der zu mir passt und der mich in meinem Selbstliebeprozess unterstützt. Süße und blumige Düfte, die normalerweise hierfür passen, mag ich jedoch überhaupt nicht, darum war die Aufgabe den passenden Duft für mich zu kreieren nicht leicht. Doch Sandra hat für mich einen ganz wunderbaren, ausgewogenen Duft zusammengestellt, der super zu mir passt. Herb, würzig, erdend und doch anmutig und leicht. Ich freue mich jeden Tag, von ihm begleitet zu werden. Danke!

-Jasmin M. aus Mannheim

200517_sananda_logo_bildicon.png

Mein abendliches Pflegeritual ist zu einem Wohlfühlritual geworden! Die Pflege und Massage meiner Gesichtshaut mit dem wohlduftenden Schönheitselixier ist eine tägliche Wonne, die ich nicht mehr missen möchte. Der Duft erdet und beruhigt mein Gemüt und die Haut ist durch die feinen Öle weich und geschmeidig geworden. Danke!

-Lena H. aus Stuttgart

200517_sananda_logo_bildicon.png

The oil of Sananda is like a fresh morning dew on my face .
When I opened that little precious bottle I could already smell the delicate fragrance and it felt just perfect for my being and for my skin. It is a perfect everyday self care , done with love and dedication : thank you , I will definitely buy it again in the future.

-Stefania Q. aus Berlin

200517_sananda_logo_bildicon.png

Ich liebe das Gesichtsöl und bleibe definitiv Kundin ... es tut meiner Haut soooo gut ♥

-Maria K. aus Potsdam

 

200517_sananda_logo_bildicon.png